• Jobs Job bei FUNKINFORM Informations- und Datentechnik GmbH

Kaufmännischer Sachbearbeiter/in

FUNKINFORM Informations- und Datentechnik GmbH

Ettlingen

Ettlingen

Kaufmännischer Sachbearbeiter/in FUNKINFORM Informations- und Datentechnik GmbH Ettlingen Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen; Bearbeitung und Überprüfung von Kundenbestellungen; administrative Auftragsbearbeitung inklusive Faktura; Pflege des Zeiterfassungssystems; Verwaltung von Projektverträgen.

Wir Sind Ein Mittelständisches Auf Die Medienbranche Spezialisiertes Systemhaus Realisieren Durchgängige Homogene Softwarelösungen Mit Unserem Verlagssystem Dialog Bilden Wir Nahezu Die Gesamte Wertschöpfungskette Moderner Medienhäuser Ab Mehr Als 70 Ken In Europa Setzen Ihr Vertrauen Auf Uns Als Systempartner Unsere Branchenkenntnis Starke Marktpräsenz Schafft Investitionssicherheit Im Zuge Unseres Weiteren Wachstums Suchen Wir Eine Engagierte Persönlichkeit Für Die Position Kaufmännischer Sachbearbeiter/in Ihr Aufgabengebiet: Erstellung Von Angeboten Auftrags­bestätigungen Bearbeitung überprüfung Von Ken­bestellungen Administrative Auftragsbearbeitung Inklusive Faktura Pflege Des Zeiterfassungssystems Verwaltung Von Projektverträgen Aktualisierung Von Auftrags- Ken­stammdaten Schnittstellenfunktion Zu Anderen Abteilungen Fachbereichen Organisatorische Aufgaben Erstellung Von Reports Allgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Der Auftragsabwicklung Idealerweise Erste Erfahrung In Der It-branche Teamfähigkeit Sowie Ausgeprägte Kenorientierung Selbständige Strukturierte Gewissenhafte Arbeitsweise Zuverlässigkeit Pflichtbewusstsein Kenntnisse In Einem Auftragsbearbeitungs- Oder Erp-system Vorzugsweise Sage Sicherer Umgang Mit Ms-office-anwendungen Gute Englischkenntnisse In Wort Schrift Wir Bieten Ihnen Eine Individuelle Einarbeitung Ein Gutes Betriebsklima In Einem Kollegialen Arbeitsumfeld Weiterbildungsmöglichkeiten Anbindung An Den öffentlichen Nahverkehr Parkplätze Nicht Zuletzt Ein Gutes Betriebsrestaurant Interessiert Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per Post Oder E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Ihres Frühestmög­lichen Eintrittstermins An Frau Julia Koppel Assistentin Der Geschäftsführung Koppel@de Kaufmännischer Sachbearbeiter/in Erstellung Von Angeboten Und Auftragsbestätigungen Bearbeitung Und Überprüfung Von Kundenbestellungen Administrative Auftragsbearbeitung Inklusive Faktura Pflege Des Zeiterfassungssystems Verwaltung Von Projektverträgen Ettlingen

Kaufmännischer Sachbearbeiter/in
   FUNKINFORM Informations- und Datentechnik GmbH (Ettlingen)

Software-Entwickler .NET (m/w)
   FUNKINFORM Informations- und Datentechnik GmbH (Ettlingen bei Karlsruhe)

Assistenz (m/w/d) Administration
   RES Deutschland GmbH (Vörstetten)

Mobilfunkmonteur / Systemtechniker Mobilfunk (m/w/d)
   Kellner Telecom GmbH (Korntal-Münchingen)

Kaufmännischer Leiter (m/w/d) / Bauherrenvertreter (m/w/d) in der Projektentwicklung und W
   City 1 Group GmbH (Neu-Isenburg)